Bärbel Höhn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bärbel Höhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von markus f. •

Frage an Bärbel Höhn von markus f. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

werden eigentlich die parteisitzungen aus einem sammeltopf der politiker bezahlt,den sie aus ihren nebenjobs finanzieren,oder zahlt der steuerzahler für sitzungen pro politiker die sich morgens in eine liste eintragen und dafür 200-400€ p.p. absahnen,wo aber gar keine sitzung stattgefunden hat?
wie lange seit ihr eigentlich noch so mutig?
ich erinnere an damals als das volk vom könig den schnabel voll hatte und ihn mal kurz besuchte,natürlich nicht mit böser absicht,sondern nur mal so,um zu schauen wie es der familie so geht.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Fehmers,

für Parteisitzungen gibt es bei Bündnis 90/DIE GRÜNEN überhaupt keine Sitzungsgelder. Von daher treffen Ihre Unterstellungen nicht zu.

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel Höhn