Dr. Babette Winter

| Abgeordnete EU-Parlament 2014-2019
Dr. Babette Winter
© Winter Privat
Frage stellen
Jahrgang
1964
Wohnort
Erfurt
Berufliche Qualifikation
Chemikerin
Ausgeübte Tätigkeit
MdEP
Bundesland

Bundesland: Thüringen

Wahlkreisergebnis: 0,0 %

Parlament
EU-Parlament 2014-2019
Parlament beigetreten
14.01.2019
Alle Fragen in der Übersicht

Demnächst werden Sie final zur Urheberrechtstreform abstimmen.

Laut Wissenschaft, Wirtschafts- und IT-Verbänden, Internet-Pionieren,...

Von: Fgrsna Ervpu

Antwort von Dr. Babette Winter
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Europa 21März2019

(...)

Von: Cngevpx Cngmre

Antwort von Dr. Babette Winter
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Insbesondere bitte ich um Bezug auf Artikel 13. (...)

Von: Naqernf Xüuar

Antwort von Dr. Babette Winter
SPD

(...) Die Abstimmung über das Urheberrecht im Europäischen Parlament (Vorschlag für eine Richtlinie des Europäischen Parlaments und des Rates über das Urheberrecht im digitalen Binnenmarkt (COM/2016/0593 final - 2016/0280 (COD)) wird voraussichtlich Ende März in der Plenarsitzung des Europäischen Parlaments erfolgen. Ehrlich gesagt ist die Entscheidung über das Ergebnis des Trilogs, der Verhandlungen zwischen Rat, Kommission und Parlament, nicht einfach und ich habe mich noch nicht abschließend entschieden, wie ich abstimmen werde. Hier geht es um die Abwägung zwischen dem angemessenen Schutz von Kreativen, die für ihre Arbeit auch in einer digitalen Welt vergütet werden sollen und der Freiheit im Internet wie wir es gewohnt sind. (...)

%
1 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
22 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.