Portrait von Axel Wintermeyer
Antwort von Axel Wintermeyer
CDU
• 23.01.2008

(...) Als CDU setzen auf einen Energiemix, der alle zur Verfügung stehenden Energieträger mit einschließt. (...) Wir halten die Gentechnik für eine Zukunftstechnologie, durch deren verantwortungsvolle Anwendung Chancen gefördert und Risiken gemindert werden können. (...)

Portrait von Axel Wintermeyer
Antwort von Axel Wintermeyer
CDU
• 23.01.2008

(...) Dort habe ich den Weg aufgezeigt, wie es zum A 66 Ausbau gekommen ist. Und, Sie werden auch finden, was wir als örtliche CDU, meine Person als Landtagsabgeordneter und weitere A66 Kämpfer unternommen haben, dass das von rot-grün verursachte Nadelöhr zwischen Wiesbadener Kreuz und Krifteler Dreieck nun seitens des Hessischen Amtes für Straßenbau ausgebaut wird. Ich hoffe, dass wir im Sommer diesen Jahres Fertigstellung haben. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Axel Wintermeyer
Axel Wintermeyer
CDU
E-Mail-Adresse