Fragen und Antworten

Antwort von Axel Beierlein
PIRATEN
• 13.01.2013

(...) Als Teil der Daseinsvorsorge sollte die Stromversorgung von uns allen nicht in den Händen einer kleinen Gruppe von marktbeherrschenden Anbietern liegen. Energienetze in kommunaler Hand bedeuten auch, dass die Wertschöpfung in den Kommunen bleibt. Eine kommunale und dezentrale Energieversorgung halten wir für flexibler, effizienter und demokratischer. (...)

Antwort von Axel Beierlein
PIRATEN
• 18.12.2012

(...) ja, ich war von Juni 2005 bis September 2008 Mitglied der SPD. Da für mich persönlich keine Doppelmitgliedschaft in Frage kommt, bin ich auch neben den Piraten in keiner weiteren Partei. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Axel Beierlein

Ausgeübte Tätigkeit
Ingenieur in der Entwicklung
Berufliche Qualifikation
Dipl.- Ing. (FH)
Geburtsjahr
1970

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Niedersachsen Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Celle
Wahlkreis
Celle
Wahlkreisergebnis
2,12 %
Listenposition
1