Axel Beierlein
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Beierlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten Dagobert N. •

Frage an Axel Beierlein von Karsten Dagobert N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Beierlein,

waren Sie schon einmal (oder sind sie noch, die Piratenpartei erlaubt ja Doppelmitgliedschaften) Mitglied anderen Parteien?
Wenn ja in welcher / welchen und wann sind Sie dort ausgetreten?

Antwort von
PIRATEN

Guten Morgen Herr Neumann,

ja, ich war von Juni 2005 bis September 2008 Mitglied der SPD. Da für mich persönlich keine Doppelmitgliedschaft in Frage kommt, bin ich auch neben den Piraten in keiner weiteren Partei.

Mit freundlichem Gruß

Axel Beierlein