Astrid Jantz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Jantz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Astrid Jantz von Peter M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Jantz,

Sie haben keinerlei beruflichen Qualifikationen erworben? Inwieweit fühlen Sie sich in der Lage Politik zu gestalten? Leider wirkt Ihr Lebenslauf wenig Aussagekräftig.

Danke und Gruß,

Peter Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bin bereits seit langer Zeit berufstätig. Heute bin ich politische Referentin der MIT. Mein Studium der Sozialwissenschaften schließe ich gerade mit meiner Abschlussarbeit ab. Falls Sie noch mehr über mich erfahren wollen, würde ich mich über Ihren Besuch auf meiner Homepage http://www.astrid-jantz.de freuen.

Viele Grüße,
Ihre

Astrid B. Jantz