Astrid Birkhahn
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Birkhahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brigitte R. •

Frage an Astrid Birkhahn von Brigitte R. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Morgen Astrid,

Sibylle Olms und ich (Brigitte Röhl) sind Klassenlehrerinnen der 10A und 10B an der Verbundschule Everswinkel.
Wir würden im Monat Mai/Juni gerne den Landtag besichtigen und schön wäre es natürlich, wenn wir dort auch mit dir sprechen könnten.
Lässt sich da estwas machen?

herzliche Grüße
Brigitte

Antwort von
CDU

Diese Frage wurde persönlich telefonisch an Frau Röhl beantwortet, ein Termin wurde vereinbart!