Portrait von Arne Moritz
Arne Moritz
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Moritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis K. •

Frage an Arne Moritz von Dennis K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Moritz,
Finden Sie es nicht beängstigend und alarmierend in wie weit die neuen Änderungen des IFSG in die freie demokratische Grundordnung eingreift?
So eine Einschränkung hat es in der BRD noch nie gegeben und was es für diese heißt wissen sie wahrscheinlich sogar noch besser als ich. Doch es macht mir sorgen. Genau wie unsere Kinder, die in einer Welt voller Angst und Sorgen aufwachsen müssen. Tut es ihnen nicht weh zu sehen wie es mit der Liebe, der Gemeinschaft, dem Zusammenhalt die Herzlichkeit, und all das wofür Deutschland einmal gestanden hat, seit Beginn der Pandemie nach und nach abgeschafft wird?

Mir schon und vielen die kenne ebenfalls.

Portrait von Arne Moritz
Antwort ausstehend von Arne Moritz
CDU