Armin Schwarz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Schwarz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald R. •

Die nach dem Afghanistan-Desaster nach Ramstein gebrachten Afghanen sollten in die USA gebracht werden. Ist das der Fall oder sind sie weiter in D ?

Sehr geehrter Herr Schwarz,

als Abgeordneter des hiesigen Wahlkreises bitte ich um die beantwortung der o.a.Frage.

MfG
Harald R.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

Sie können sich gerne mit Ihrer Frage persönlich an mich wenden. Die Telefonnummer meines Wahlkreisbüros in Korbach lautet 05631 – 503330, mein Berliner Büro hat die folgende Rufnummer: 030 227 75625. Sie können mir auch gerne Ihre Frage als Email an armin.schwarz@bundestag.de <mailto:armin.schwarz@bundestag.de>  schicken oder auch einen Gesprächstermin vereinbaren. Eine selbsternannte Mittlerplattform wie abgeordnetenwatch.de  brauche ich für den Kontakt zum Bürger nicht, im Gegenteil. Ich lege großen Wert darauf, jederzeit für die Menschen in meinem Wahlkreis auf direktem Weg ansprechbar zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Armin Schwarz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.