Portrait von Armin Laschet
Armin Laschet
CDU

Frage an Armin Laschet von Xynhf Eborarx bezüglich Gesundheit

21. November 2020 - 13:41

Sehr geehrter Herr Laschet,

die Bild-Zeitung zitiert sie heute folgendermaßen „Eine Familie darf sich nur noch mit zwei weiteren Personen aus einem anderen Hausstand treffen“

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/coronavirus-news-aktuell-laschet-vorstoss-zu-privaten-treffen-70411946.bild.html

Können Sie mir erklären, wieso es keinerlei Problem ist, dass ich 5 Tage in der Woche morgens und nachmittags in einer vollen Straßenbahn mit ca. 100 Leuten, die nicht alle eine Maske tragen, viele sie halb unter der Nase hängen haben und von denen der eine oder andere vielleicht auf Hochzeiten zu Gast war, bei denen mehrere hundert Menschen waren, zusammen bin, mich aber nicht mit 2 Geschwistern oder Freunden treffen darf?

Viele Grüße aus GE

Klaus Robenek

Frage von Xynhf Eborarx

Auch interessiert an der Antwort?

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet. Lass Dich von uns über die Antwort von Armin Laschet informieren, sobald sie eingangen ist. Je mehr Nutzer:innen sich für die Antwort zu einer Frage interessieren, desto eher wird sie beantwortet.