Portrait von Armin Laschet
Armin Laschet
CDU
0 %
/ 19 Fragen beantwortet
Frage von Arvid S. •

Frage an Armin Laschet von Arvid S.

Sehr geehrter Herr Laschet,

der Hambacher Wald ist ein urwüchsiger Wald und Lebensraum für schützenswerte Tierarten. Was genau ist am Braunkohletagebau schützenswert? Warum wird dieser nicht zukunftsfähigen Form der Energiegewinnung ein weiterer Wald geopfert? Warum setzen Sie sich nicht dafür ein, die unnötige Waldzerstörung zu beenden und die selbst gesteckten Klimaziele zu erreichen?

Ich bin kein linker Umweltaktivist, ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens der Automobilbranche und weder besonders links noch besonders rechts. Die Empörung über die sinnlose Zerstörung von Wald und das Klammern am der Braunkohletagebau kommt aus der Mitte der Gesellschaft.

Portrait von Armin Laschet
Antwort ausstehend von Armin Laschet
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Armin Laschet
Armin Laschet
CDU