Armin Laschet
CDU

Frage an Armin Laschet von Neivq Fgnexr

17. September 2018 - 00:25

Sehr geehrter Herr Laschet,

der Hambacher Wald ist ein urwüchsiger Wald und Lebensraum für schützenswerte Tierarten. Was genau ist am Braunkohletagebau schützenswert? Warum wird dieser nicht zukunftsfähigen Form der Energiegewinnung ein weiterer Wald geopfert? Warum setzen Sie sich nicht dafür ein, die unnötige Waldzerstörung zu beenden und die selbst gesteckten Klimaziele zu erreichen?

Ich bin kein linker Umweltaktivist, ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens der Automobilbranche und weder besonders links noch besonders rechts. Die Empörung über die sinnlose Zerstörung von Wald und das Klammern am der Braunkohletagebau kommt aus der Mitte der Gesellschaft.

Frage von Neivq Fgnexr

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.