Foto von Ariane Fäscher
Ariane Fäscher
SPD
Frage von Vera N. •

Wie wollen Sie den Kindern helfen, die mehr unter den Maßnahmen leiden, als an Corona?

Foto von Ariane Fäscher
Antwort von
SPD

Leider hat niemand allgemeingültige Patentlösungen. In Abwägung der Chancen und Risiken für alle Bevölkerungsgruppen und in enger Zusammenarbeit mit der Wissenschaft werden Maßnahmen abgewogen und festgelegt. Sowohl die Bundesregierung als auch die Landesregierungen legen zielgenaue Programme auf, um Kinder und Jugendliche bei der Überwindung der Pandemiefolgen so gut wie möglich zu unterstützen.