Foto von Ariane Fäscher
Ariane Fäscher
SPD
Frage von Carla R. •

Guten Tag Frau Fäscher, ich würde gerne wissen, inwiefern Sie die aktuellen Coronamaßnahmen unterstützen, da diese weitgehend als verfassungswidrig eingestuft werden können.

Hier ist die Quelle: https://report24.news/rechtsgutachten-saemtliche-benachteiligungen-von-ungeimpften-sind-verfassungswidrig/ Hier finden Sie auch das Gutachten in PDF Form.
Vielen Dank für Ihre Antwort im Vorraus.

Foto von Ariane Fäscher
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau R.,

das Bundesverfassungsgericht hat am 30.11.2021 die Corona-Maßnahmen als verfassungskonform eingeordnet.