Antje Tillmann
CDU
Frage von Volker B. •

Hallo, stehen Sie noch immer zu Ihrer Aussage vom 13.01.2022 Richtung Schutz der Coronaimpfung vor Ansteckung, der sektoralen Impfpflicht obwohl die Krankenhäuser und Verbände Alarm schlagen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich beteilige mich nicht länger am Portal abgeordnetenwatch.de. Um Ihre Frage dennoch zu beantworten, bitte ich um Mitteilung Ihrer E-Mail-Adresse an antje.tillmann@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Tillmann MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.