Portrait von Antje Möller
Antje Möller
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Antje Möller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Peter S. •

Frage an Antje Möller von Klaus-Peter S. bezüglich Kultur

Hallo Frau Möller,

haben die Grünen ein Problem mit abgeordnetenwatch. de , oder eher und grundsätzlich mit den Bürgern und Wählern in Hamburg ? Warum verschließen sich die Grünen gewählten Diätenempfänger in der Bürgerschaft (nach der Wahl plötzlich !) systematisch jeder Kommunikation mit den Bürgern ? Sieht so das neue Demokratieverständnis Grüner "Volksvertreter " aus ? Was steckt dahinter ? Gibt es eine gemeinsame Absprache in der Fraktion ? Sind den Grünen Diätenempfängern nach der Wahl die Bürger egal und lästig ?
Dran denken, Nach der Wahl ist vor der Wahl !

Anjes Tjarks, 5 Fragen / 0 Antworten
Martin Bill , 3 Fragen / 0 Antworten
Christiane Blömeke 3 Fragen / 0 Antworten
Farid Müller 3 Fragen / 0 Antworten
Olaf Duge 2 Fragen / 0 Antworten
Anna Gallina 2 Fragen / 0 Antworten
Murat Gözay 2 Fragen / 0 Antworten
Antje Möller 1 Frage und auch keine Antwort

Kann es sein, dass auch mangelnder Kommunikationswille und Desinteresse der Abgeordneten am Bürger nach der Wahl ein Grund für Politikerverdrossenheit und ständig sinkende Wahlbeteiligung ist ? Ist es gar nicht die angeblich ausgemachte " komplizierte" Hamburger Wahlgesetzgebung ? Welche Gründe sehen Sie persönlich, für die Politik und Politikerverdrossenheit und niedrige Wahlbeteiligung ?

Freundliche Grüße
K. - P. S.

Anmerkung der Redaktion
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde diese Frage erst am 03.08.2015 an die Abgeordnete übermittelt.
Portrait von Antje Möller
Antwort ausstehend von Antje Möller
Bündnis 90/Die Grünen