Annika Lange
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annika Lange zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark W. •

Frage an Annika Lange von Mark W. bezüglich Soziale Sicherung

Weiter gehts ...
Wie stehen Sie zu dem Thema GEZ? Ich finde es schon eine ungeheure Frechheit das die GEZ quasi machen kann was sie will. Das Leute von der GEZ zugemüllt werden mit Briefen in denen nicht gerade "nett" geschrieben wird und Androhungen von 1000€ Strafen stehen wenn man seine nicht vorhandenen Geräte nicht anschließt. Ich werde zumindest keine Gebühren zahlen damit die GEZ weiter ihre Massenwerbung betreiben kann und sich immens große Stände auf der IFA leisten kann.

Nun noch eine Anmerkung meinerseits zur SPD:

Ich war bis dato Stammwähler der SPD nur was bei der Wahl 2005 passiert ist kann ich absolut nicht dulden. Es wurden Versprechen gemacht die Restlos gecancled worden sind.

SPD versprach:

- keine 19% MwSt
- keine Verringerung der Pendlerpauschale

um nur mal 2 zu nennen. Und wieso kommt es nun doch so?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weber!

Auch bei dieser Frage möchte ich Sie gerne auf meine Einladung zu einem persönlichen Gespräch auf dem Imchenfest verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Annika Lange

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weber!

Auch bei dieser Frage möchte ich Sie gerne auf meine Einladung zu einem persönlichen Gespräch auf dem Imchenfest verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Annika Lange