Portrait von Annemarie Biechl
Annemarie Biechl
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annemarie Biechl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer H. •

Frage an Annemarie Biechl von Rainer H. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo, ich habe gleich mehrere Fragen, zu denen mich ihr Standpunkt interessiert.

Wie stehen sie zum Thema "gläserner Bürger"? Während die Vorratsspeicherung schon beschlossene Sache ist, wird weiter fleissig am Bundestrojaner gebastelt, womit heimlich der Bürger ausgespäht werden soll. Spitzelt man hier nicht eher die unbescholtenen Bürger aus, während sich diejenigen die man eigentlich treffen möchte, sich eher ins Fäustchen lachen? Hat nicht die gescheiterte Aktion Himmel gezeigt, wie hunderte von unbescholtener Bürger plötzlich unter der Verdacht der Kinderpornografie stehen, der sich im nachhinein als völlig haltlos erweisen hat?

Wie stehen zu der Energiepolitik? Brauchen wir mehr Atomkraftwerke? Sollten wir unsere zügig abschalten? Oder doch weiterhin betreiben? Wie soll die Energieversorgung hier im Raum sicher gestellt werden?

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Rainer Hübenthal

Portrait von Annemarie Biechl
Antwort ausstehend von Annemarie Biechl
CSU