Angelica Schwall-Düren
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelica Schwall-Düren zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Angelica Schwall-Düren von Andreas S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Dr. Schwall-Düren,

ich schreib Ihnen, weil Sie ein Vertreter meines Wahlkreises sind und ich gerne eine Antwort hätte, auf die Frage:

Warum wird nichts gegen offensichtliche Abzocke durch fadenscheinige Gewinnbenachrichtigungen unternommen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Südbeck,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bitte Sie, Ihre Anfrage zu konkretisieren, da ich nicht weiß, was Sie mit "offensichtliche Abzocke durch fadenscheinige Gewinnbenachrichtigungen" meinen.

Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß

Angelica Schwall-Düren