Frage an Angela Merkel von Qvex Zhpubj bezüglich Steuern

04. August 2005 - 07:21

hallo frau dr. merkel,

kennen sie das interview mit bundespräsident a.d. dr. roman herzog, welches das zdf vor 4 wochen mit ihm geführt hat ?

wörtlich sagte dr. herzog "...ich kann es nicht mehr hören, das ewige gerede der politiker, das die haushalte ausgequetscht sind." er -dr. herzog- hat noch keinen haushalt gesehen, den er nicht sofort um 10 bis 20 prozent kürzen könnte.

warum greifen sie nicht die themen kürzung der politiker und beamtenpensionen auf und versprechen dem wähler radikale einschnitte in diesem bereich ?

anstatt die mwst. zu erhöhen, sollten sie ebenfalls radikale einschnitte beim haushalt durchführen. wenn SIE dazu nicht in der lage sind, so sollten sie einmal dr. herzog kontaktieren. der kann ihnen sicherlich helfen.

bin ja einmal gespannt wie lange man auf ihre antwort warten muss.

übrigens habe ich mir die domain www.BruttoNettoMerkel.de registriert, das war ja eine bemerkenswerte aussage von ihnen.

Frage von Qvex Zhpubj