Andreas Wiese
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Wiese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Juliane M. •

Frage an Andreas Wiese von Juliane M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Weise,
ich hätte da eine Frage an Sie und hoffe das Sie sie mir nicht böse nehmen! Es ist eine Frage die uns in unserem Sozialkundeunterricht aufwarf! Fliegen bzw. fahren Sie auf Staatkosten in Ihrer Freizeit in andere Länder?
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffentlich erhalte ich in nächster Zeit von Ihnen eine Antwort!
Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Mann,

Diese Frage kann man nicht böse nehmen, da sie immer wieder aufkommt, da einige Politiker es halt nicht genau mit Deinem und Meinem nehmen. Also ein klares Nein auch für den Fall, dass ich nach der Landtagswahl Staatsdiener werden sollte. Unter Staatsdiener verstehe ich als Liberaler eben nicht, Geld anderer Leute zu verschwenden.

Es grüßt freundlich Andreas Wiese