Andreas S. Schmidtell
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas S. Schmidtell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mirco K. •

Werden Sie sich dafür einsetzen, dass die Empfehlungen des Bürgerrats für Klima möglichst umfassend umgesetzt werden? https://buergerrat-klima.de/ergebnisse-gutachten

Antwort von
Volt

Vielen Dank für ihre Frage.

Da sich die Forderungen des Bürgerrats größtenteils mit unseren Wahlprogramm und meinen Überzeugungen und Forderungen übereinstimmt, Ja ich werde mich dafür einsetzten diese Ziele zu erreichen