Portrait von Andreas Lämmel
Antwort von Andreas Lämmel
CDU
• 20.09.2013

(...) Der Schwerpunkt meiner Arbeit im Deutschen Bundestag liegt auf der Wirtschaftspolitik. Daher sind meine Themen die Unterstützung des Mittelstands, Förderung von Investitionen, Forschung und Entwicklung sowie die Weiterentwicklung der Infrastruktur. (...)

Portrait von Andreas Lämmel
Antwort von Andreas Lämmel
CDU
• 27.08.2013

(...) Solche Praktika absolviere ich seit Jahren regelmäßig und nicht nur im Wahljahr. Gerade die Dienstleistungsbranche interessiert mich besonders, da sie in den politischen Diskussionen oft umstritten ist. So war ich bereits bei Wach- und Sicherheitsunternehmen, Krankenhäusern, Videotheken oder Kindergärten im Einsatz. (...)

Portrait von Andreas Lämmel
Antwort von Andreas Lämmel
CDU
• 27.08.2013

(...) Die russische Regierung hat in der Zwischenzeit gegenüber dem IOC bereits versichert, dass die IOC-Charta und damit der Aspekte der Diskriminierungsfreiheit respektiert wird. (...)

Portrait von Andreas Lämmel
Antwort von Andreas Lämmel
CDU
• 21.08.2013

(...) Ich bezweifle, dass es eine Datenauswertung deutscher Bürger durch die NSA oder andere Dienste gibt. Die amerikanische und die britische Regierung haben dies der Bundesregierung schriftlich versichert. (...)

E-Mail-Adresse