Andreas Kreutzer
DIE FREIHEIT
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Kreutzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von MIchael H. •

Frage an Andreas Kreutzer von MIchael H. bezüglich Gesundheit

Guten Tag

Wie kann ihrer Meinung nach bei den horrenden Bildungsdefiziten in Berlin dafür gesorgt werden , das Auszubildende wenigstens ein Minimum an Schulwissenmitbringt. Andernfalls werden keine gut ausgebildete Fachkräfte mehr zur Verfügung stehen können was demnach noch andere *Übel nach sich zieht.

Mit freundlichen Grüßen

M.Heck

Antwort von
DIE FREIHEIT

Sehr geehrter Herr Heck!

Danke für Ihre Frage.

Darf ich Sie auf meine Antwort zu einer ähnlichen Frage verweisen?

http://www.abgeordnetenwatch.de/andreas_kreutzer-417-45784--f302911.html#q302911

Beste Grüße
Andreas Kreutzer