Andreas Hein
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Marco S. •

Frage an Andreas Hein von Marco S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hallo Andreas,

welche aktuellen Maßnahmen gibt es zur Hinterlandentwässerung und was ist in der Planung? Inwiefern ist diese Thematik überhaupt auf der Agenda?

Viele Grüße
Marco

Antwort von
CDU

Hallo Marco,
ich habe keine Kenntnis über Neuerungen in dem Bereich. Derzeit wird über unsere Schöpfwerke und Schleusen entwässert. Hier finden regelmäßig erhaltungsmaßnahmen und auch Erneuerungen statt. Der Eider – Treene- Verband übernimmt hier einen Großteil der Aufgaben.

Liebe Grüße
Andreas