Andreas Gehlmann
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Gehlmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Chris M. •

Frage an Andreas Gehlmann von Chris M. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Hallo Herr Gehlmann,

können Sie die Finanzierung Ihres Wahlkampfs offen legen?

Viele Grüße

Antwort von
AfD

Vielen Dank für die Frage.

Die Finanzierung meines Wahlkampfes erfolgt zum Großteil über eigene finanzielle Mittel sowie über Sachleistungen wie Plakate und Flyer, welche vom Landesverband zur Verfügung gestellt werden.
Die Verteilung von Flyern und Zeitungen und das Anbringen der Plakate wird in Eigenregie organisiert und durchgeführt. Dies hat wiederum den Vorteil, viele interessante Gespräche über den Gartenzaun hinweg zu führen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Gehlmann