Portrait von Andreas Dahl
Antwort von Andreas Dahl
AfD
• 07.09.2013

(...) Das Betäubungsmittelgesetz (BtMG) regelt ganz klar den Umgang mit Cannabis, und auch Kreuzberg und der Görli liegen im Geltungsbereich des BtMG. Einem ausnahmsweisen ´legalen´ Verkauf von Cannabis kann ich nicht zustimmen. (...)

Portrait von Andreas Dahl
Antwort von Andreas Dahl
AfD
• 07.09.2013

(...) Unsere Kultur ist christlich-abendländisch, und ich persönlich lehne die Trennung von Religion und Staat ab, weil ich diese Kultur als wichtig für unsere Identität und für erhaltenswert erachte. (...)

Portrait von Andreas Dahl
Antwort von Andreas Dahl
AfD
• 12.09.2013

(...) Wohl aber kritisiere auch ich den unwürdigen Umgang mit Leistungsempfängern scharf, denn hier offenbart sich wieder einmal mehr, daß wir in einer Zwei-Klassen-Gesellschaft leben. (...)

E-Mail-Adresse