Andrea Wicklein
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Wicklein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anke L. •

Frage an Andrea Wicklein von Anke L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Wicklein,

mich wuerde interessieren, wie Sie sich ihre Meinung zu Themen bilden. Wie kommen Sie zu politischen Schlussfolgerungen, sind dies manchmal Bauchentscheidungen, spielen Sie die Sache mit Hilfe vom russischen Roulette nach oder vertrauen Sie auf ihre Eingebung?

Mit freundlichen Gruss
Fr. Linka

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Linka,

vielen Dank für ihre Frage, die mich zum Nachdenken angeregt hat. Ich bilde mir meine Meinung durch das Einlesen in die entsprechenden Themenfelder und mit Hilfe von vielen Gesprächen mit Bürgern, Betroffenen und Experten. Eingebungen sind bisweilen hilfreich, aber ich versuche, diese dann auch mit Fakten zu unterlegen und mit etwaigen Gegenargumenten abzuwägen, um fundiert entscheiden zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Wicklein