Fragen und Antworten

Antwort von Andrea Kreisz
SPD
• 28.08.2009

(...) eines kann ich Ihnen sicher sagen, mit der SPD wird es keine Studiengebühren geben. Auch deshalb kämpfe ich schon die ganze Zeit dafür, dass wir in der Regierung bleiben, denn die FDP hat definitiv geäußert( auch in einem Jungwählerforum, in welchem ich mit war), dass es mit ihnen Studiengebühren geben wird. (...)

Antwort von Andrea Kreisz
SPD
• 20.08.2009

(...) Im Bereich der sogenannten "Neuen Medien" bin ich sicher keine Expertin. Ich weiß um die Möglichkeiten aber auch Gefahren des Internets und der digitalen Medien. Wir müssen dafür Sorge tragen, dass das Internet weltweit ein freies, offenes und demokratisches Medium ist, durch das Menschen miteinander kommunizieren. (...)

Frage von Thomas B. • 11.08.2009
Antwort von Andrea Kreisz
SPD
• 14.08.2009

(...) Wer sagt uns außerdem, dass sich hinter einer gesperrten Seite wirklich pädophiler Inhalt befindet? Hier riecht die ganze Sache nach Zensur und die kann ich ganz und gar nicht befürworten. (...)

E-Mail-Adresse

Über Andrea Kreisz

Ausgeübte Tätigkeit
Lehrerin, 1. Mittelschule
Berufliche Qualifikation
Lehrerin
Geburtsjahr
1958

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Sachsen Wahl 2009

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Riesa-Großenhain II
Wahlkreisergebnis
9,30 %