André von Grzymala
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André von Grzymala zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an André von Grzymala von Thomas M. bezüglich Recht

Werter Herr von Grzymala

Sind Sie der Meinung, dass wir in Sachsen-Anhalt sicher leben?

Antwort von
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt

Werter Herr Müller,

leider muss ich diese Frage mit NEIN beantworten. Es ist nun nicht so das ich permanent Angst hätte, aber ich mache mir große Sorgen um die schwächsten Mitglieder in unserem Land. Meine Frau traut sich nicht unsere Tochter früh 5.30 alleine zum Schulbus zu lassen.
In Weißenfels werden ständig ältere Mitbürger von Junkies und Alkoholikern überfallen. Ich meide die Innenstadt von Weißenfels nach 22.00 Uhr. Den Bahnhof nach dieser Zeit aufzusuchen ist auch nicht sehr zu empfehlen. Ich bin ständig in Sorge, dass meine Kinder von unseren schwarzafrikanischen Asylanten angesprochen werden, ob sie nicht mal „Was“ ausprobieren möchten. Wenn ich dann auch noch von einer Polizei lesen muss, die auf Grund der Sparpolitik der CDU/FDP-Regierung völlig demotiviert ist, kann ich wahrlich nicht davon sprechen, dass ich mich sicher in Sachsen-Anhalt fühle.
Wir wollen, dass die Bürger sich wieder sicherer fühlen können, ohne einen Polizeistaat zu errichten. Wählen Sie daher das Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt.

Mit freundlichen Grüßen
Andre von Grzymala