André Trepoll an der Elbe
Antwort von André Trepoll
CDU
• 04.08.2014

(...) Zur Frage nach der Arztversorgung in Neuwiedenthal und Umgebung bleibt festzuhalten, dass eine umfassende Ärztliche Versorgung in ganz Hamburg sichergestellt werden muss. Wartezeiten auf einen Arzttermin sind leider unabhängig vom Standort, auch ich habe mich schon manches mal drüber geärgert. (...)

André Trepoll an der Elbe
Antwort von André Trepoll
CDU
• 21.12.2012

(...) leider ist mir der konkrete Sachverhalt nicht vollständig bekannt. Die Ausländerbehörde muss sich aber genauso wie die Bürgerschaft an die bundesrechtliche Gesetzgebung halten. Für spezielle Einzelfälle haben wir aber die Möglichkeit der Härtefallkommission geschaffen. (...)

André Trepoll an der Elbe
Antwort von André Trepoll
CDU
• 14.02.2012

Sehr geehrter Herr Geisler,

in der Parlamentsdatenbank der Hamburgischen Bürgerschaft können Sie den Antrag mit der Drucksachennummer 20/2995 aufrufen und dort die Details entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

A. Trepoll

Was möchten Sie wissen von:
André Trepoll an der Elbe
André Trepoll
CDU
E-Mail-Adresse