Portrait von Alice Weidel
Alice Weidel
AfD
0 %
/ 150 Fragen beantwortet
Frage von Felix N. •

Guten Tag Frau Weidel meine Frage bezieht sich auf die Werksätten für menschen mit einer behinderung was passiert mit denen wenn die AFD die hochheit hat?

Sehr geeherte Frau Wiedel wie ich sehe scheinen sie ja nicht wirklich bereit zu sein auf die 134 fragem zu antworten die anderne politker haben antworten da gelassen hoffe mal das sie auch mal bald auf fragen eingehen werden zu nun nochmal zu meiner Frage wie wird es menshcen ergehen die nicht auf den Normalen Arbeitsmarkt Arbeitne können sondern einen geschützen umfeld brauchen wie eine Behinderten Werkstatt was ist da ihre politk hin? zu den behinderten werkstätten?

Portrait von Alice Weidel
Antwort ausstehend von Alice Weidel
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alice Weidel
Alice Weidel
AfD