Fragen und Antworten

Antwort von Alexander Sauer
AfD
• 03.09.2013

(...) Das politische Vorleben und Wirken der Mitglieder ist mir nicht egal. Ich stelle mir allerdings auch die Frage, warum man auf diese angebliche Aussage von Herrn Adam nicht gleich 2006 reagiert hat, sondern erst jetzt. Ist ihnen denn der genaue Wortlaut der Äußerungen von Herrn Adam bekannt und auch der inhaltliche Zusammenhang? (...)

Antwort von Alexander Sauer
AfD
• 02.09.2013

(...) Ob Herr Adam diese angeblichen Äußerungen von 2006 revidiert hat, ist mir nicht bekannt - auf jeden Fall hat er sie nicht als Repräsentant der AfD gemacht, sie würden auch so nicht geduldet werden. (...)

Antwort von Alexander Sauer
AfD
• 02.09.2013

(...) Solche Äußerungen von Herrn Adam sind mir nicht bekannt - wenn das so wäre, repräsentiert er nicht die Meinung der mir bekannten Führungskräfte. Ich persönlich halte nichts von so einer Äußerung, jeder Mensch in Deutschland muss Wahlrecht haben, dieses Grundrecht der Demokratie ist für mich unantastbar. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Alexander Sauer

Berufliche Qualifikation
Berufssoldat

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Hersfeld
Wahlkreis
Hersfeld
Wahlkreisergebnis
3,60 %