Achim Tüttenberg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Achim Tüttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eckart. B. •

Frage an Achim Tüttenberg von Eckart. B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Tüttenberg,
meine Fragen an Sie lautet:
Mittlerweile hat das Bundesverwaltungsgericht unstrittig festgestellt, das Besoldungsanpassungsgesetz verfassungswidrig ist.
Wie reagieren Sie persönlich auf diese Entscheidung und werden Sie nunmehr eine Anpassung des Besoldungsanpassungsgesetzes fordern?
Mit freundlichen Gruß

Eckart Bartels

,

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bartels,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dennoch muss ich Sie um Verständnis bitten, dass ich nur Fragen aus meinem Betreuungsgebiet beantworte.

Ich empfehle Ihnen, sich an den für Ihre Belange zuständigen Abgeordneten zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholte-Reh