Fragen und Antworten

Antwort von Jan Tobias Behnke
FDP
• 14.02.2011

(...) Ziel der FDP ist es mehr Polizisten auf die Straße auf Streife zu schicken. Voraussetzung dafür ist, dass die Polizei im Innnendienst durch eine moderene EDV und ähnliches entlastet wird. (...)

Antwort von Jan Tobias Behnke
FDP
• 29.01.2008

(...) Ich als Bürger (und Nichtraucher, der Rauch nicht sonderlich mag) habe dann aber auch die Wahl mich zu entscheiden, wo ich mit meiner Familie hingehe. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die Raucherkneipe sein. (...)

E-Mail-Adresse

Über Jan Tobias Behnke

Berufliche Qualifikation
Rechtsanwalt
Geburtsjahr
1977

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Eppendorf - Winterhude
Listenposition
29

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Eppendorf - Winterhude
Listenposition
24