
Antwort 24.08.2006 von Mario Schwab Bildungspartei
Hallo,
wir heißen zwar Bildungspartei, aber selbstverständlich ist die Familienpolitik ein Hauptbestanteil unsers Programms.

Hallo,
wir heißen zwar Bildungspartei, aber selbstverständlich ist die Familienpolitik ein Hauptbestanteil unsers Programms.
Sehr geehrter Herr Ignitus Kahlsdorfer,
in unserem Wahlprogramm steht:
Eine Schule für alle – Ganztagsschule als Regelform für alle Schülerinnen und Schüler
Sehr geehrter Herr Schneider,
Sehr geehrter Herr Zell,
Hallo Herr Mondelaers,
Sehr geehrte Frau Elke Heinze,