(...) Aufgrund der oben genannten Gründe bin ich der Überzeugung, dass wir durch eine Koalition mit der Partei "Die Linke" den Wohlstand in Deutschland verspielen würden. Deshalb bin ich auch weiterhin strikt gegen eine solche Kooperation auf Bundesebene. Auf Landesebene kann diese Frage anders beantwortet werden. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 19.08.2008 von Rainer Wend SPD
Antwort 15.09.2008 von Horst Seehofer CSU
(...) Der Grund dieser Entwicklung liegt jedoch nicht in der Steuerpolitik der großen Koalition, sondern vielmehr im aktuellen Weltmarktgeschehen. Aufstrebende Staaten wie China, Indien oder Brasilien treiben die Nachfrage. (...)
Antwort 15.08.2008 von Thomas Silberhorn CSU
Sehr geehrte Frau Tschedernig,
für Ihre Anfrage vielen Dank. Herr Silberhorn wird Ihnen nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub antworten. Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld.
Antwort ausstehend von Patrick Meinhardt FDP
Antwort ausstehend von Klaus W. Lippold CDU
Antwort 13.08.2008 von H H FDP
Sehr geehrter Herr Lima,
ich bin der Meinung, Ihre Frage beantwortet zu haben.
Bitte lesen Sie noch einmal den dritten Abschnitt meiner Antwort auf Ihre vorherige Frage.
Mit liberalen Grüßen
Johannes Hohenthaner