Antwort 18.02.2025 von Lena Werner SPD
Ich halte die Stationierung der US-Atomwaffen in Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt leider für notwendig, was nicht bedeutet, dass ich es gut finde.
Ich halte die Stationierung der US-Atomwaffen in Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt leider für notwendig, was nicht bedeutet, dass ich es gut finde.
Ein Ausstieg aus der nuklearen Teilhabe liegt nicht im deutschen Interesse

Wir wollen das Tiere besser gehalten und vermehrt ihrer natürlichen Lebensweise folgen können.
Ich bin für die Prüfung eines AfD-Verbots.
