Antwort 08.09.2005 von Cornelia Kerth Die Linke
Sehr geehrter Herr Wilken,
ich danke Ihnen für Ihre Frage. Eine schnelle Lösung des Problems Erwerbslosigkeit gibt es nicht.
Sehr geehrter Herr Wilken,
ich danke Ihnen für Ihre Frage. Eine schnelle Lösung des Problems Erwerbslosigkeit gibt es nicht.
Sehr geehrte Frau Medzeg,
vielen Dank für Ihre Frage. Es wird Sie nicht überraschen, dass ich von diesem Privatisierungswahn nichts halte. Den Verkauf öffentlichen Eigentums an private Betreiber oder Investoren lehne ich eindeutig ab.
Sehr geehrter Herr Müller,


Hallo Vivia Quarder,
vielen Dank für eine der schwersten Fragen, die ich bis dato gestellt bekommen habe: