Antwort 23.02.2006 von Heribert Heinrich SPD
Grundsätzlich sollte man es den Tarifparteien überlassen die Arbeitsbedingungen auszuhandlen. Persönlich bin der Auffassung, dass die 38,5 Stundenwoche damals in einer Traifrunde auch mit Lohn- und Gehaltsverzicht ausgehandelt wurde.