Antwort 01.09.2006 von Lars Oberg SPD
Sehr geehrter Herrr Hübler,
Sehr geehrter Herrr Hübler,
Sehr geehrter Herr Hübler,
Ich bin für die Beibehaltung der Pflichtmitgliedschaft.
Als Delegierter habe ich in Rostock für den dort beschlossenen Antrag gestimmt.
Sehr geehrter Herr Maier,
Sehr geehrte Frau Rubio,


Sehr geehrte Frau Kunert,