Antwort 15.05.2022 von Marvin Schuth BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
uf Landesebene werde ich mich dafür einsetzen, dass ein wirksames Radverkehrsgesetz auf den Weg gebracht wird, das auch die Situation der Radfahrenden in den Kommunen in den Blick nimmt.
uf Landesebene werde ich mich dafür einsetzen, dass ein wirksames Radverkehrsgesetz auf den Weg gebracht wird, das auch die Situation der Radfahrenden in den Kommunen in den Blick nimmt.
Landespolit. dafür einsetzen,dass Fahrradfahren attraktiver wird;kommunalpolit. wirkt unsere Ratsfraktion daraufhin,dass ganz Köln vom Radweg-Ausbau profitiert.

wir sind unserem Ziel der doppelten Staatsbürgerschaft mit dem Koalitionsvertrag einen großen Schritt näher.
