Antwort 16.08.2005 von Christine Aschenberg-Dugnus FDP
Sehr geehrter Herr Redlin,
Sehr geehrter Herr Redlin,
Sehr geehrter Herr Redlein,
die FAMILIEN-PARTEI tritt für die freie Entfaltung eines jeden Menschen ein.
Ihr spezieller Fall müßte im Einzelfall geprüft werden, generell bin ich aber auch für weniger Bürokratie.
Sehr geehrter Herr Zweiböhmer
Sehr geehrter Herr Redlin,
Entschuldigen Sie bitte die etwas verspätetet Antwort.

Sehr geehrter Herr Zweiböhmer,
Sehr geehrter Herr Redlin,