(...) 3. Frage: Ich setze mich für eine möglichst effizienten und BürgerInnennahen Bahnverkehr ein und werde im Falle meiner Wahl diese Forderungen in die entsprechenden Gremien bringen und deren Umsetzung fordern. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 09.09.2011 von Sadullah Abdullah BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Antwort ausstehend von Christian Goiny CDU
Antwort 09.09.2011 von Jan Kellermann SPD
(...) Der X11 wird übrigensX11ch neu zugeschnitten, so dass Sie mit dem X11 alle 10 Minuten direkt von Lichterfelde-Ost zum BER fahren können. Durch die bessere Takrate dürfte die längere Fahrtzeit durch kürzere Wartezeiten aufgewogen werden. (...)

Antwort ausstehend von Ronald Wenke BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Antwort ausstehend von Irene Köhne SPD

Antwort 09.09.2011 von Cornelia Seibeld CDU
(...) Ich kann diese Planung weder verstehen, noch gutheißen. Es stellt für die Bürger in Lichterfelde, aber auch im gesamten Südwesten eine nicht hinnehmbare Erschwerniss und Schikane dar. Für mich ist in der Tat nicht nachvollziehbar, was gegen einen Halt in Lichterfelde Ost einzuwenden sein sollte. (...)