Antwort 21.11.2007 von Heinz Paula SPD
Sehr geehrter Herr Einfeldt,
Sehr geehrter Herr Einfeldt,
Sehr geehrter Herr Weber,
vielen Dank für Ihre Frage vom 12. November 2007, in der Sie mir Ihre persönliche Situation schildern.
(...) Bei der Höhe der Abgeordnetenentschädigung ist vor allem die Frage zu beantworten, was ist angemessen. Was ist angemessen für einen Wahlkreisabgeordneten oder eine Wahlkreisabgeordnete, die die Interessen von ca.250.000 Bürgerinnen und Bürgern vertreten? (...)
Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Frage.
Sehr geehrter Herr Höhn,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihnen letzte Woche per Email eine persönliche Antwort zukommen lassen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne wieder an mich wenden.