Antwort 18.09.2023 von Miriam Dahlke BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Unser Ziel ist die Verkehrswende mit der Prämisse, vermeiden, verlagern und verbessern des Individualverkehrs.
Unser Ziel ist die Verkehrswende mit der Prämisse, vermeiden, verlagern und verbessern des Individualverkehrs.
Wir sind uns darüber im Klaren, dass eine nachhaltige Mobilitätswende nicht allein durch Verbote gelingen kann.
Eine besondere Rolle spielt dabei die Verknüpfung der verschiedenen Verkehrsträger: ÖPNV, Auto, Fuß- und Radverkehr.
Ja ich bin für eine flächendeckende Einstellung von Schulgesundheitsfachkräften (Schulkrankenschwestern) an bayrischen Schulen
Beibehalten wird auf jeden Fall die Höchstfreiheitsstrafe von zehn Jahren für die schwerwiegenderen Tatbestände. Seit Februar 2024 liegt nun auch ein entsprechender Regierungsentwurf vor [...]