Antwort 31.08.2005 von Frank Spieth Die Linke
Sehr geehrter Herr Schäfer,
Sehr geehrter Herr Schäfer,
Sehr geehrter Herr Harnisch,
vielen Dank für Ihr Schreiben, in dem Sie das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) und die zukünftige Energiepolitik Sachsens angesprochen haben.
Sehr geehrter Herr Charta,

Sehr geehrter Herr Charta,

Sehr geehrter Herr Ahner,