Antwort 15.09.2005 von Guido Westerwelle FDP
Sehr geehrte Frau Petersen,
vielen Dank für Ihre Email vom 01.09.2005 an Herrn Dr. Guido Westerwelle. Er hat mich gebeten Ihnen zu antworten.
Sehr geehrte Frau Petersen,
vielen Dank für Ihre Email vom 01.09.2005 an Herrn Dr. Guido Westerwelle. Er hat mich gebeten Ihnen zu antworten.

Guten Morgen Herr Bethkenhagen,

Hallo Herr Timmerman,
Demokratie finde ich gut - man sollte sie endlich auch hier einführen.

Werter Herr Lustig,
Sehr geehrter Herr Schmidt,
zunächst möchte ich Ihnen sagen, dass ich mich über Ihr Interesse an den Direktkandidaten unseres Wahlkreises sehr freue.