Antwort 25.08.2005 von Laurenz Meyer CDU
Sehr geehrter Herr Kowalski,
Sehr geehrter Herr Kowalski,
Sehr geehrter Herr Schrader,
Sehr geehrter Herr Bietz,
Ja, es ist viel Verwaltungsaufwand in Deutschland - auch in den Krankenkassen.
Sehr geehrter Herr Bietz,