Antwort 25.08.2005 von Hans-Joachim Otto FDP
Sehr geehrter Herr Schnee,
Sehr geehrter Herr Schnee,
Sehr geehrter Herr Zumpe,
vielen Dank für Ihre Mail über www.kandidatenwatch.de
Sehr geehrter Herr Bange,
ich und meine Partei Bündnis 90/Die Grünen setzen sich für volle Gleichstellung, auch im Steuer- und Beamtenrecht und bei der Adoption ein. Die Ehe soll für gleichgeschlechtliche Paare geöffnet werden.
Sehr geehrter Herr Dr. Weissbarth,

Sehr geehrter Herr Kauls,
Sehr geehrter Herr Kauls,
dankend bestätige ich den Erhalt Ihrer Email vom 25. August 2005. Gerne nehme ich zu Ihrer Frage zur Energiepolitik wie folgt Stellung: