Antwort 23.08.2005 von Claus-Peter Matetzki Die Linke
Hallo Frau ? / Herr ? Beigui.
Hallo Frau ? / Herr ? Beigui.
Da ich seit 12 Jahren an der Schnittstelle von Wirtschaft und Politik arbeite, möchte ich mich im Falle meiner Wahl auch im Bundestag vor allem in den Bereichen Arbeitsmarkt, Wirtschafts- und Finanzpolitik einbringen.
Sehr geehrter Herr Jansen,
Ihre Nachricht zum Thema "Föderalismus" habe ich dankend erhalten. Hier nun einige wenige Gedanken zu diesem Thema:
Sehr geehrter Herr Decker,
der Schwerpunkt meiner Arbeit wird die Mitarbeit im Haushaltsausschuss und im Ausschuss für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft sein.
Herzliche Grüße
Ihr
Georg Schirmbeck, MdB

